Donnerstag, 12. April 2018

Will der Wal fragt sich: "Muss das so sein?"

"Ein Walbaby bin ich und ein Baby ist klein!"

--Dieser Beitrag enthält Werbung--

Kennt ihr das herrliche Lied von Fredrik Vahle?
Das hören wir schon seit Jahren rauf und runter und rauf und runter.

Und ich krieg es einfach nicht mehr aus dem Kopf, seit ich die Fotos
der allerniedlichsten mini mini Zwillinge, die hier gerne auch Hänsel und Rosine genannt werden,
wieder gesehen hab.

Vor einiger Zeit habe ich zwei winzig kleine Kombis mit zwei wunderschönen
Wal-Applikationen von Paul&Clara genäht.

























Die Minis waren noch gar nicht geboren und wir dachte alle, dass es noch einige Wochen dauert...
Plötzlich kam morgens der Anruf, dass die Winzlinge entschieden haben doch schon früher zu kommen!




Und wenn ich Winzlinge schreibe, dann meine ich tatsächlich Winzlinge!!



























Sie waren immer noch so zart, als sie endlich nach Hause kamen!
Die 44 schlackerte einfach überall :)




























Es war unglaublich noch einmal gleich zwei Familienmitglieder begrüßen zu dürfen <3

Diese Bilder sind mittlerweile fast ein Jahr her.
Sie sind richtig groß geworden und fetzen robbend durch das Wohnzimmer und den Garten.

Sand und Gras sind ihnen noch nicht so geheuer, aber Lego, Buntstifte, Stöcke und Steine finden sie ziemlich toll :D

Wollt ihr mir von euren Neugeborenen erzahlen?
Hattet ihr ein zartes Schätzchen oder gabs die heißgeliebten Babyspeckbeine?
Die hatte hier bei uns nur Emil. Simon und Anton waren eher die Kategorie Spargeltarzan :)

Schnitte: Wickelshirt (Ebook) und die coole Hose aus dem Buch "Nähen mit Jersey - Babyleicht" von Klimperklein.
Applikationsvorlage: Paul&Clara
Verlinkt bei KiddikramMade4Girls und Linkparty Applikationen.

♥ Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen