Freitag, 10. März 2017

Zuckersüße Boho-Tiere!

Hach, da ist auch schon das nächste Familienmitglied geboren <3

Der kleine J. hat etwas auf sich warten lassen und es ziemlich spannend gemacht.
Ich hatte also noch etwas Zeit und habe ihm ein kleines Set genäht.

Ich durfte wieder für Paul&Clara probenähen und konnte so das kleine
Set mit der herzallerliebsten Boho-Giraffe schmücken!































Man erkennt in den Appliaktionen einfach die Liebe zum Detail und kann dabei so herrliche kreativ sein.
Ist sie nicht super niedlich?

Begleitet wird die Giraffe von vielen anderen Tieren!
Schaut doch mal bei Paul&Clara (klick) vorbei!

Schnitte: Checkerhose Ebook und Schmales Shirt Buch Babyleicht-Nähen mit Jersey von Klimperklein.
Applikationsvorlage: Boho-Tiere von Paul&Clara
Verlinkt bei KiddikramMade4Boys und Linkparty Applikationen.

♥ Yvonne

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Set!!! Alles Gute für das neue Familienmitglied!!

    Mit diesem Link bei M4B bist du 3. Siegerin geworden!! Herzlichen Glückwunsch - ich hoffe, du freust dich tüchtig!!! Bitte schick mir doch eine Email oder schreib mir einen Kommentar, über welchen Preis du dich am meisten freuen würdest!!

    Liebe Grüße,
    Sabine von Made4BOYS
    www.streuterklamotte.blogspot.com
    streuterätarcorpunktde

    AntwortenLöschen