Dienstag, 7. März 2017

Wickelshirtliebe

Oh, ich hab hier noch was ganz tolles für euch!!

Vor einiger Zeit hab ich euch die Mutterliebe-Applikationsserie
von Paul & Clara vorstellen dürfen!

Ein besonderes Teil konnte ich euch noch nicht komplett zeigen.

Nämlich das Wickelshirt mit passender Hose für den kleinen S. :)
























Meine kleine Anna hier auf dem zweiten Bild hat meine Mutterliebe geweckt als ich
etwa 3 Jahre alt war. Ihre Arme sind nicht mehr ganz stabil und ihr fehlt ein Auge,
aber ich liebe sie wie am ersten Tag 



Schnitte: Wickelshirt Ebook und Coole Hose Buch Babyleicht-Nähen mit Jersey von Klimperklein.
Applikationsvorlage: Mutterliebe von Paul&Clara
Verlinkt bei KiddikramMade4Boys und Linkparty Applikationen.


♥ Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen