Montag, 6. März 2017

Pitsch Patsch Pinguin

er watschelt schon im Kreis...

Oh, ich durfte wieder eine super schöne Applikationsvorlage
für Stina Wupp testen!

Einen kleinen niedlichen Pinguin.
Drei an der Zahl können appliziert werden.
Einer mit Ballon, einen sitzenden und einen tanzenden Pingiun.

Ich hab mich für den fröhlich tanzenden Pingu entschieden...

Ihr fragt euch sicher warum der jetzt kommt?

Tja, hier im Saarland haben sie für morgen Schneestürme gemeldet.
Da fühlen sich Pinguine einfach pudelwohl 





























Ist er nicht toll? Ich bin echt verliebt :)

Wenn ihr mich auf Facebook besucht habt ihr die Möglichkeit eine dieser herrlichen
Vorlagen zu Gewinnen! Also hüpft mal rüber!!

Ich hoffe ja wir frösteln morgen nicht zu sehr!

Applikationsvorlage: Paulin(a) Pinguin von Stina Wupp
Schnitt: Raglanshirt Ebook von Klimperklein

Verlinkt bei KiddikramMade4Boys und Linkparty Applikationen.

♥ Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, das Losglück war dir sogar 2 x hold. Bitte schau noch mal bei M4B vorbei...

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen