Montag, 13. Februar 2017

Who let the dogs out?

oder:
Wir nähen das Geburtstagsgeschenk :)

Es ist gar nicht so einfach den Kindern heute was zu schenken.
Manchmal weiß man gar nicht was, weil sie schon so viel haben.
Oder sie sind noch zu klein, um einen konkreten Wunsch zu äußern.

Ende des Jahres war Emil auf seinem ersten Kindergeburtstag eingeladen.
Er hat sich tierisch gefreut und ich hab mich mit der Mama des Geburtstagskindes
kurzgeschlossen.
Feuerwehr und eine Serie namens "Paw Patrol" sind absoluter Favorit.

Es waren noch ein paar Tage Zeit bis zur Party und ich beschloss einen
Pulli zum Thema Paw Patrol zu nähen.

Also hab ich mich mal schlau gemacht, was das denn überhaupt für eine Serie ist.

Eine Art Hunderettungsstaffel. Jeder Hund hat eine besondere Fähigkeit und ein
eigenes Pfotenlogo.
Es gibt auch ein allgemeines Serienlogo.

Das habe ich mir zur Vorlage genommen und ein wenig individualisiert.




























Schnitte:
Pullover Buch "Nähen mit Jersey - Kinderleicht" von Klimperklein

Verlinkt bei KiddikramMade4BoysLinkparty Applikationen.

♥ Yvonne

Kommentare:

  1. Toll! Da hat sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Applikation ist ja toll geworden. Ein wirklich tolles Geschenk!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich dank euch ganz herzlich für eure lieben Worte <3
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen