Freitag, 3. Februar 2017

Mutterliebe

Der Moment, in dem du von dem kleinen Böhnchen in deinem Bauch erfährst.
Der Moment, in dem du zum ersten Mal das Herzchen den Böhnchens schlagen siehst.
Der Moment, in dem du dein Baby zum ersten Mal im Arm halten kannst.
Der Moment, in dem dein Baby dich zum ersten Mal anlächelt.
Der Moment, in dem kleine Ärmchen deinen Hals umarmen.
Der Moment, in dem dein Kind sagt: "Ich hab dich lieb, Mama!"

Ok ok, ich hör dann mal auf an dieser Stelle :)
Sonst meldet sich doch noch die Tränendrüse.

Aber all diesen Momenten und dem Gefühl der Mutterliebe
hat Sarah von Paul&Clara ein Gesicht gegeben.

Ob plotten, applizieren oder sticken, jeder hat die Möglichkeit seine
Nähwerke mit den wunderschönen Figuren zu verschönern.

Ich hab mich für den kleinen Babyjungen entschieden.
Pünktlich zur Geburt des kleinen S.
Der Sohn meiner Cousine, der wie sein Bruder ein Überraschungsbaby war :)































































Applikationsvorlage: Mutterliebe von Paul&Clara
Verlinkt bei KiddikramMade4Boys.

♥ Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen