Montag, 20. Februar 2017

Fuchsige Wickelshirts

Hach, ich bin verliebt!!
In den Stoff ja sowieso, aber mit dem Schnitt zusammen einfach herrlich!

Das Wickelshirt Ebook von Klimperklein ist endlich online und ihr könnt
nach herzenslust verschiedenste Varianten nähen!

Ich mag ja ganz gerne Bündchen. ;)

Und Wickelshirts gehen tatsächlich auch für größere Jungs!
Wer allderings das wickeln nicht so mag, aber die Optik haben will
kann auch ganz prima ein "Fake"-Wickelshirt nähen!

Ihr habt da unendlich viele Möglichkeiten!

Ich fang heute mal an mit den zuckersüßen Fuchs-Wickelshirts.






























"Mama, ich hab keine Lust mehr" ;P
Nach diesem Bild ist Simon geflüchtet, hihi!

Schnitte:
Ebook Wickelshirt von Klimperklein

Verlinkt bei KiddikramMade4Boys

♥ Yvonne



Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön! Mir gefallen Wickelshirts auch an Jungs - und der Fuchsstoff in Kombination mit dem Bündchen hat doch da wirklich nach seiner Bestimmung geschrien ;-) Mir gefallen deine Shirts wirklich sehr. Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Carolin :)
    Ich war anfangs erst skeptisch wegen dem Wickeln und dem Gezappel.
    Aber es geht echt gut.
    Bei dem großen Bruder sind die Fake-Wickelshirts schon praktischer zum alleine anziehen.;)
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen