Sonntag, 4. September 2016

Shirt und Tunika mit Knopfleiste aus "Nähen mit Jersey - Babyleicht!"

Mein letzter Beitrag ist eine kleine Ewigkeit her!

Ich war nicht tatenlos in der Zeit ;)

Endlich darf ich euch zeigen, was ich in den letzten Monaten 
genäht habe!

Am 12.09.16 erscheint endlich das zweite Buch von Pauline alias 
Klimperklein namens "Nähen mit Jersey - Babyleicht!"

Hier hat Pauline schon eine komplette Inhaltsangabe gepostet
und die Probenäher stellen euch noch nach und nach die einzelnen 
Schnitte und Modelle vor!

Den Anfang machen Shirt und Tunika mit Knopfleiste!

Ich bin ganz verliebt in den Schnitt!
Perfekt um kleine Lieblings-Stoffreste zu vernähen und schöne
Kombinationen entstehen zu lassen.
Die Knopfleiste ist so super praktisch, weil nix mehr zwickt und 
ziept, wenn der das Shirt/die Tunika über den ein oder anderen 
Dickkopf gezogen wird :D
Die Tunika ist im Buch mit kurzen Ärmeln beschrieben, das Shirt 
mit langen Ärmeln. Die Ärmel können natürlich beliebig ausgetauscht
werden.


Aber langer Rede kurzer Sinn...
Überzeugt euch doch einfach selbst :)











































Schaut euch auch die Shirts der anderen Probenäherinnen an:


Schnitt Shirt und Tunika mit Knopfleiste
Verlinkt bei KiddikramMade4Boys.

♥ Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen