Dienstag, 5. April 2016

Ein elefantastischer 1. Geburtstag

Der Kleincousin meiner Jungs wurde am Sonntag 1 Jahr alt!

Ich wollte ihm endlich de versprochene U-Hefthülle nähen
und hab gleich noch ein passendes Geburtstagshirt gemacht.

Und dazu hab ich die neue Applikation von Sina Wupp verwendet.
Ell(a) Elefant ist so ein herzlicher kleiner Geselle :)

Der Fantasie sind wieder mal keine Grenzen gesetzt.
So kann Ell auch ganz schnell zu Ella Elefantendame werden
mit hübscher Schleife am Kopf.
Die Ohren können in 3D genäht werden und eigentlich alles,
was man sich noch so ausdenken kann :D






































Applikationsvorlage: Ell(a) Elefant von Stina Wupp
Schnitt Hülle: selfmade
Schnitt Shirt: Raglanshirt von Klimperklein
Verlinkt bei KiddikramMade4BoysLinkparty Applikationen,
Geburtstagshirt Linkparty  und HoT.

♥ Yvonne

Kommentare:

  1. Ach Gott ist das niedlich, bin direkt verzuckert.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das Shirt ist ja so niedlich ! Und der kleine Elefant erst :-). Gibt es die Appli denn schon ? Habe bei Sina Wupp geschaut, aber nichts gefunden :-(.

    Ganz liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch ihr Lieben!

    Liebe Katrin, ich frag gern mal für dich nach :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen