Mittwoch, 2. März 2016

Hasenhübsche Hülle

Hach, schaut mal!
Ich darf für Stina Wupp als Stammprobenäherin meinen bunten
Ideen freien Lauf lassen.

Der neueste Clou ist dieser super niedliche Hase Hill(a)!

Ich liebe ja Applikationen sehr und ich liebe es auch kleine Babies
zu beschenken!
Und was eignet sich hervorragend als Geschenk?
Auf jeden Fall immer wieder die Uheft-Hülle :)











































Applikationsvorlage: Hase Hill(a) von Stina Wupp
Schnitt: selfmade
Verlinkt bei Verlinkt bei KiddikramMade4BoysLinkparty Applikationen und Mmi.

Kommentare:

  1. Och ja... der ist ja echt richtig niedlich :) Ich mag Applikationen auch sehr gerne. Toll gemacht!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja zuckersüß !!!
    Gefällt mir richtig gut die Applikation, perfekt für kleine Zwerge ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen