Donnerstag, 31. März 2016

Es regnet 2en - Die Geburtstagsshirts

Ich liebe ja Regenbögen :)
Darum war schnell klar, welches Motto der
2. Geburtstag der Zwillinge haben soll.

Ich durfte hier ja schon die herrliche Regenbogenwolke
von Frau Scheiner schneidert probenähen.

Den Schnitt hab ich zu einer Applikation umgewandelt und
mit einem Raglanshirt von Klimperklein kombiniert.

Es gab auch eine Plotterpremiere.
Leider nicht mit meinem eigenen Plotter. Das dauert noch ein bisschen.
Meine liebe Freundin hat mir ausgeholfen!























Schnitte: 
Raglanshirt von Klimperklein
Knuffelhose aus der Zwergenverpackung von Farbenmix
Applikation nach dem Ebook Regenbogenwölkchen


♥ Yvonne 


Kommentare:

  1. Wie toll ist dass den bitte! Die sehen super aus. Dazu noch der Grimms Regenbogen, den lieben wir auch. Vielen Dank für deine Verlinkungen, sind so tolle Shirts. Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Shirts, soooo süß!
    Alles Liebe nachträglich zum 2ten!
    Liebe Grüe, Carla.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön geworden die Shirts...ich muss auch bald ran und für meine Jungs Shirts zum 2ten Geburtstag nähen. Toll, dass du dir so viel Mühe mit den Motiven gegeben hast...das ist nämlich nicht ohne immer alles im Doppelpack zu nähen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben!
    Regenbögen stehen hier ganz hoch im Kurs zur Zeit :D

    AntwortenLöschen