Dienstag, 15. März 2016

Achtung! Jetzt wird es kuschelig!!!

Ich zeige euch heute mein Lieblings-Schnittmuster
aus der Klimperkleinen Babykollektion!
Ich bin auch nach einen Jahr immer noch so happy,
dass ich im Hintergrund mitwirken und diese herrlichen
Schnitte testen darf.

Aber genug gequatscht!
Schaut ihn euch an...

Den Kuschelanzug




















Ich hab hier zum ersten Mal sauber und ordentlich einen Reißverschluss
vernäht dank der super erklärten Anleitung von Pauline.

Ihr könnt den Anzug aber auch mit einer Knopfleiste und/oder ohne
Kapuze nähen. Ihr habt die Möglichkeit mit Bündchen oder Saum
zu arbeiten 
Ich hab mich für Saumlänge mit ganz kurzem Bündchen entschieden, 
weil ich das einfach mal, wenn solche Kuschelteile ein kurzes Bündchen 
haben.
Der Kuschelanzug ist für Stoffe wie Sweat und Nicki konzipiert.
Der Pandastoff von Alles für Selbermachen ist leichter Sommersweat.

Da sind der Fantasie wieder keine Grenzen gesetzt.

































































































Schnitte: 
Kuschelanzug von Klimperklein (kommt ganz bald!!)
Verlinkt bei Verlinkt bei KiddikramMade4Boys und HoT.


♥ Yvonne 

Kommentare:

  1. Ohhhh! Die sind aber megaschöng geworden! Wirklich ein Traum!!!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen