Dienstag, 2. Februar 2016

Klimperkleines Probenähen - Der Klassikanzug

Im Moment sind ja alle ganz verrückt auf das Buch...
Im Hintergrund arbeiten wir fleißig für Pauline an den Ebooks.

Heute will ich euch den Klassikanzug zeigen.

Ein Strampler/Einteiler ohne Füße.
Er kann für tagsüber als Spieler oder auch nachts
als Schlafi genutzt werden.
Ich bin ja nicht soo der Einteiler-Typ.
Wir haben sie im Sommer gerne als Schlafis angezogen.

Auf den Fotos sehr ihr Größe 74 an den 14-Monats-Zwillingen.
(Und in 4 Wochen werden sie schon 2 *schnief*)










































Schnitte: 
Klassikanzug von Klimperklein (noch in Probe)
Verlinkt bei Verlinkt bei KiddikramMade4Boys und HoT.


♥ Yvonne 


Kommentare:

  1. och Schlafi's sind immer toll!

    hier werden sie oft recht lange in den Tag hinein getragen...
    bewundere wieviel Du noch nebst Deinen Kid's werkeln kannst.
    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir Silvia :)
    Ich mach das meist statt zu lesen oder fern zu sehen.
    Seit Januar arbeite ich wieder. Da bleibt leider noch weniger Zeit :(
    Aber das Regal heult schon, weil die Bretter sich durchbiegen ;P

    Ich mag das am Wochenende auch total gerne mal einen Schlafitag einzulegen :D

    AntwortenLöschen