Donnerstag, 1. Oktober 2015

Klimperkleines Probenähen - Das Kinderkleid #3

Heute mal was für große Mädels!
Ich habs ja gesagt...
Ich such mir meine Mädchen zum benähen!
Zum Glück hab ich zwei Schätzchen in der Nachbarschaft.
Die beiden Schwestern sind die besten Freundinnen von Emil,
Simon und Anton. Wenn sie wohl auch 7-10 Jahre trennen!
Sie sind ein Herz und eine Seele!

Die Jüngere der Beiden konnte ich doch tatsächlich für ein
Kinderkleid in Größe 134 begeistern!
Den Stoff durfte sie aussuchen!
Was war ich bestürzt, als sie mir verkündete, dass sie mit 10 Jahren
zu alt für Einhörner sei ;D

Naja, dann eben das hübsche Eulenquartett!
Eulen gehen halt auch immer!

Diesmal hab ich eine zweigeteilte Version genäht.
Mit Paspel. Ich liebe sie einfach :D

























































Ebook Kinderkleid von Klimperklein (noch in Probe)
Verlinkt bei Kiddikram und Meitlisache.


♥ Yvonne

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    Die beiden Stoffe in Kombination sehen echt süß aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    Das Lob muss ich an die Lieblingsnachbarin weitergeben :D

    AntwortenLöschen