Montag, 17. August 2015

Mit 3 Jahren...







































- bist du 90 cm groß
- wiegst du 13 kg
- Hast du Schuhgröße 23/24
- liebst du dein Laufrad und dein Bobbycar
- bist du ein Maus-, Feuerwehr- und Polizeifan
- isst du am liebsten Paprika
- redest du schon ganz deutlich und sehr viel
- singst du, wenn du fröhlich bist
- schaust du dir gerne Bücher an
- bist du ein toller großer Bruder
- passt du auf deine kleinen Brüder auf
- willst du aber auch mal deine Ruhe vor Ihnen und spielst oben alleine
- bist du ein ziemlich wilder Kerl
- kann Wasser nicht spritzig genug sein
- liebst du Karussells und willst nicht mehr runter
- hast du die Windelzeit ganz bald hinter dir
- wachsen deine Haare wie Unkraut.
  Wir müssen mindestens alle 8 Wochen zum Friseur
- sagst du immer "Nein, ich kann das alleine!"

Deine Oma sagt immer, du seist wie ich als Kind! Manchmal wünsche ich mir,
du wärest ein bisschen weniger wie ich!
Aber dann wäre es furchtbar langweilig! Dann wüsste man nicht wie blau
der Himmel und wie grün das Gras sein kann. Dann wüsste ich nicht wie
glockenhell dein fröhliches Lachen klingen kann, wenn du dich auf dein Laufrad
schwingst und den Berg hinuntersaust.

Seit du auf der Welt bist ist nichts mehr wie es war!
Wir sind unendlich stolz deine Eltern zu sein!
Wir können nun am eigenen Leib spüren, wie sich bedingungslose
endlose Liebe anfühlt!
Und dafür danken wir dir!

1 Kommentar:

  1. ach jö,
    so schön geschrieben...
    noch alles Liebe ;-)
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen