Mittwoch, 8. Juli 2015

Klimperkleines Probenähen - Das Kinderkleid #1

Hier gehts gleich weiter!
Damit es euch nicht so langweilig wird mal ausnahmsweise keine Hose :)

Ich hab ja hier zuhause kein Mädchen zum Benähen.
Also muss ich mir die Töchter meine Freundinnen ausborgen.
Da hab ich viel Auswahl, denn wir sind die Einzige Jungs-Eltern ;P

Ich habe zuerst Mal eine ganz einfache Version vom Kleidchen genäht.
Es gibt wieder soo viele Möglichkeiten.
Paspel, Raffung, Kellerfalte, lange Ärmel, kurze Ärmel...

Lasst euch einfach mal überraschen, was noch so alles kommt.

Mein erstes Kleidchen hab ich in Größe 74 für die kleine Luisa genäht.
Den Stoff hüte ich wie einen Schatz schon seit Jahren :)




















Bis zum Herbst kann das kleine Käferlein noch richtig reinwachsen.

Ebook Kinderkleid von Klimperklein (noch in Probe)
Verlinkt bei Kiddikram.

♥ Yvonne  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen