Montag, 25. Mai 2015

Let's farbenmix Woche 2 - Räuberhose für Emil

Welchen Hosenschnittmuster passt besser zu Robin Hood
als die Räuberhose aus der Zwergenverpackung Vol.2?
Ich glaub keiner!
Allerdings ging die Größenwahl deutlich daneben!
Ich habe Emil eine 86/92 genäht und hatte erst Angst, dass
es doch etwas klein ist.
Nun ist sie fertig genäht und mindestens 2 Nummern zu groß.
Wie das geht frag ich mich echt grad...

So müsst ihr euch leider noch gedulden bis es Tragebilder gibt ;)























































Die Räuberhose hab ich aus Herrn Wonnis aussortierter Jeans genäht
und die Taschen hinten teilweise noch verwendet.
Das hintere Mittelteil hab ich aus einem Stückchen Cord genäht,
um hinten noch einen Blickfang zu setzen.
Die Taschen vorne sind nur Facketaschen ;)

Noch mehr Beitrage zum Sew along seht ihr hier.
Über eine Stimme würde ich mich natürlich sehr freuen :D

Schnitt: Zwergenverpackung Vol. 2
Fuchsapplikatione: Freebie von Aennie

Verlinkt bei bienvenido colorido, Kiddikram, Made4Boys CordCordCord Die Fuchs-Linkparty und Upcycling.

 ♥ Yvonne  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen