Freitag, 15. Mai 2015

Klimperkleines Probenähen - Wickelshirt #3

Alle meine Entchen schwimmen auf dem See *sing*

Hach, unser kleinstes Familienmitglied kam Karfteitag zur Welt.
Da konnte ich nicht anders und ihm ein Set nähen!

Die Farben sind neutral gehalten, da er ein Überraschungsbaby war
und niemand außer seiner Mama sein Geschlecht wusste.







Genäht habe ich dieses Mini-Set in 50/56.

Ebook Wickelshirt Klimperklein (noch in Probe)
Freebook Shirt Abwandlung Regenbogenbody von Schnabelina
Freebook Baby Pumphose von Lybstes
 Verlinkt bei Kiddikram und Made4Boys.


♥ Yvonne
  

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich,
    in ein paar Wochen darf ich auch wieder für ein Enkelchen nähen.
    Ich freu mich soooo.
    Schade, dass das Probenähen schon vorbei ist.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nähoma,
    Danke dir :)
    Es gibt aber schon den tollen Wickelbody und bald die Checkerhose zu kaufen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen