Sonntag, 31. Mai 2015

Klimperkleines Probenähen - Die Checkerhose #5+6

Wooo bleibt der Sommer???

Ich versuch ihn mal hervor zu locken...
Denn im Zuge des Probenähens ist die Idee einer kurzen
Checkerhose entstanden :D

Passend zu meinen zwei Modellen in unterschiedlichen Längen
gab es noch ein klimperkleines Sommertop.





































Das passiert, wenn der kleine Barfußindianer mal schnell
von A nach B muss :) 






















































Hach, sie sind einfach toll :)
Ich wollte schon ewig die tollen Glücksklee Herzchen applizieren
und diese Sommerkombi ist perfekt dafür!!
Lieblingsfrottee von Hamburger Liebe mit Paspelpopo und gaaaanz
weicher gestreifter Jersey  vom Stoffmarkt mit Faketaschen.
Die werden auf jeden Fall mit in den Strandurlaub fahren!
Ich habe das Sommertop diesmal in 92/98 genäht. Es sitzt noch etwas locker,
aber das bis zum Hochsommer ist ja noch ein bisschen Zeit.

Und wenn ihr glaubt, dass das schon alles war, dann wartet mal ab.
Ich hab noch ein paar  hier parat liegen :D

Ebook Checkerhose von Klimperklein (kommt ganz ganz bald!!).
Freebok Sommertop von Klimperklein.
Verlinkt bei Kiddikram und Made4Boys und
Frühjahrsputz im Stoffregal GRÜN.

♥ Yvonne

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Wie toll, dass Du gleich ein passendes Shirt dazu genäht hast! Eine sehr schicke Kombi - und den Glücksklee liebe ich! Die Neuauflage ist leider gar nicht mein Fall... daher wird mein kleiner Rest vom alten Design gut gehütet :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen