Dienstag, 5. Mai 2015

Klimperkleines Probenähen - Der Wickelbody #1

Heute zeige ich euch meine ersten Wickelbodys.
Es ist das erste Ebook, dass ihr schon bei Pauline kaufen könnt.
Ich liebe sie einfach.

Aber guckt doch einfach selbst


















Die Ersten habe ich in Größe 74 genäht.
Bei den beiden Spargeltarzans tatsächlich noch ein bisschen groß.
Deswegen gibts auch keine Tragebilder ;) Schlabbert noch.


Ebook Checkerhose von Klimperklein
Verlinkt bei Kiddikram und Made4Boys.

♥ Yvonne











Kommentare:

  1. Wie herrlich, dass Du im Probenähteam von Klimperklein bist!!! Cool! Ich finde die Idee, so eine Babykollektion zu machen toll - schade, dass Pauline die Idee nicht schon vor einem Jahr umgesetzt hat :-)
    Nun ist unsere kleine Zeitspielerin schon viel zu agil, um sie in einen Wickelbody zu stecken. Selbst die Schlafanzüge abends sind eine totale Herausforderung.....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, es war auch wirklich nicht so einfach Simon und Anton den Wickelbody anzuziehen :D
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen