Mittwoch, 15. April 2015

Klimperkleines Probenähen - Die Checkerhose #1

Leute ich halt es kaum aus!!
Ich darf für Pauline von Klimperklein die Babykollektion testen.
Zusammen mit anderen Mädels nähe ich wie eine Wilde die
verschiedenen Schnitte.
Das bedeuted natürlich auch mal eine Nachtschicht,
aber das macht gar nix.
Denn schaut mal, was Simon und Anton jetzt im Schrank haben :)




























Die erste Version war jetzt mal ganz kuschelig aus Nicki ohne Taschen
und hinterem Sattel.
Ich liebe den krabbelnden gestreiften Windelpopo ♥

Ebook Checkerhose von Klimperklein (noch in Probe)
Verlinkt bei Kiddikram und Made4Boys.


♥ Yvonne
 



Kommentare:

  1. Wie süß! Herzlichen Glückwunsch, dass du Probenähen darfst. Ich habe den Aufruf auch gelesen, hab aber leider kein Kind in passender Größe parat.

    Lg und viel Spaß beim Weiteren Nähen und Testen,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Und gleich im Doppelpack - und man merkt, wie begeistert du bist... beste Werbung für Klimperklein!! Gratuliere!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch! :)
    Ich bin immer noch total aus dem Häuschen!
    Wenn ich nicht nähe, dann denke ich drüber nach was und wann
    ich als nächstes nähe ;)

    AntwortenLöschen