Montag, 16. März 2015

Fuchs Party

Irgendwie hatte ich noch vor der Geburt von Simon und Anton
den Fuchs zu ihrem Tier erklärt :D

Das zieht sich bis zum 1. Geburtstag gnadenlos durch!!

Der Geburtstags-Frühstückstisch




















Das war die Wald-Deko für den Kaffeetisch



















Die Geburtstags-Muffins und die 1er bzw Fuchs-Kekse




















Natürlich gaaanz wichtig!!! Der Geburtstags-Kuchen :D



















Und was brauchen 1-jährige Jungs an ihrem Geburtstag?
Einen Fuchs-Geburtstags-Hoodie!!



















Er ist noch ein bisschen groß, aber vielleicht passt er so bis zum
nächsten Geburtstag ;)

Ebook Hoodie Hood von FeeFee
Verlinkt bei KiddikramMade4BoysGeburtstagshirt Linkparty und Die Fuchs-Linkparty

♥ Yvonne

Kommentare:

  1. wow, was für Mühe du dir geben hast, das schaut soooo toll aus, da will man selbst nochmal sein ersten Geburtstag feiern <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir :)
    Ich mach sowas einfach unheimlich gerne!
    Ich hatte aber auch viel Hilfe von meiner besten Patentante! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Fuchs-Kekse und Fuchstorte finde ich seeehr gelungen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Ach nee ist das schön, so liebevoll und knuffig. Bin total begeistert. Leg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee ist das schön, so liebevoll und knuffig. Bin total begeistert. Leg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Füchse sind aber auch einfach toll :)
    Danke dir Tanja!

    AntwortenLöschen