Sonntag, 5. Oktober 2014

Sew along - 2 in 1 Kuscheldecke und Kissen

Kleine Bauchbewohnerinnen sind ja bekannt dafür, 
dass sie machen was sie wollen ;)
Eigentlich hätte die kleine Dame meiner Freundin noch
1,5 Wochen Zeit gehabt. Naja, sie dachte das müsste nicht sein ;)

Wie gut, dass eines ihrer Geburtsgeschenke schon fertig ist!!












































Eine Kuscheldecke, die man zu einem Kuschelkissen falten und 
wenden kann.
Eine Anleitung dafür hat Mara Zeitspieler geschrieben.

Mehr Babykram findet ihr bei Alex und 
mehr Stoffabbau-Projekte findet ihr bei Emma.
Verlinkt bei Kiddikram.

♥ Yvonne

Kommentare:

  1. Wie toll ist die denn...eine geniale Idee, die muss ich wohl verpasst haben bei Mara...die Stoff sind schön kombiniert...ich glaube wir brauchen auch zwei...naja...mal gucken wann :-) momentan hängen hier beide Kinder rum...die kleinste schubelt und die dir große kränkelt :-(

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    wie toll! Deine Decke ist ganz toll geworden! Es freut mich, dass Dir die Anleitung gefallen hat. Vielen Dank für den Link!
    Hab eine schöne Woche,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass euch meine Decke gefällt!
    Werde Emil zu Weihnachten auch eine nähen :)
    ♥ Yvonne

    AntwortenLöschen