Montag, 22. September 2014

Tatütata Feuerwehrparty

Emils Geburtstag stand unter dem Motto Feuerwehr.

Kurz vor knapp wurde sein Shirt fertig




























Natürlich durfte auch der Feuerwehrkuchen und
die Feuer-Cupcakes mit Löschschaum nicht fehlen.





































Dazu gab es noch Muffins und Donuts mit Glut
und rote 2-Kekse




















Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vergessen habe ein
Bild vom Tisch zu machen :(

Nächstes Jahr fällt alles wieder ein bisschen kleiner aus...
Der Kuchen und die Kekse hätten gereicht ;)

Verlinkt bei KiddikramGeburtstagshirt Linkparty und Made4Boys
Schnitt Xater von Farbenmix in 86/92


Ich wünsch Euch einen schönen Start in die Woche.

♥ Yvonne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch kleiner Emil.
    Deine Mama hat aber ein tolles Kuchenbuffett gezaubert.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. So süß "dein" Feuerwehr-Shirt! Und der Kuchen ist auch klasse geworden.
    Hast du vielleicht Lust das Shirt auch zu meiner Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/09/linkparty-my-happy-shirt-geht-weiter.html) zu schicken? Würde mich freuen!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  3. Die Glückwünsche wurden ausgerichtet :) Danke!

    Gerne werde ich Emils Shirt bei deiner Linkpartyy verlinken *zocha*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig toll, alles so super abgestimmt und natürlich ein richtig tolles Shirt, vielen Dank fürs verlinken.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen