Samstag, 27. September 2014

Milupas kleine Experten - Produkttest

Vor einiger Zeit wurde ich von Milupa
angeschrieben, ob ich mit Simon und
Anton bei der Aktion
"Milupa kleine Entdecker"
mitmachen möchte.
Es klang interessant also sagte ich zu.
Bald erreichte mich schon das erste Paket.
Es war so schön gepackt.
Ich hab mich richtig gefreut.


Darin enthalten war der Stilltee, den ich testen durfte.
Außerdem noch eine ganz liebe Karte vom Milupa-Team,
einem Ernährungsratgeber und zwei sehr süße U-Hefthüllen
von den Lieben Sieben :)



















Ich mag Tee ja sehr gerne, aber Kräutertee zählt nicht so zu
meinen Favoriten. Stilltee war also generell nicht so mein Geschmack.
Ab und zu hab ich dann doch mal einen getrunken und mich durch
verschiedene Marken probiert.
Ich war also ziemlich gespannt, wie der Stilltee von Milupa wohl
sein wird. Ein paar Wochen hab ich ihn getestet.

Ich muss sagen, dass er mir wirklich gut schmeckt.
Er ist durch die Melisse und den Rooibos nicht so "kräuterig"
wie die anderen Tees, die ich bis jetzt probiert hab.
Tatsächlich kann ich ihn auch lauwarm und kalt gut trinken.
Es passiert mir immer noch sehr oft, dass meine Getränke kalt
sind bis ich zum Trinken komme.

Mein Fazit also: Ich werde ihn weiter trinken. :)

Ich bin schon auf die nächsten Pakete gespannt.

♥ Yvonne

Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise zum Test zur
Verfügung gestellt von Milupa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen