Sonntag, 28. September 2014

BEE MY BABY- SEW ALONG: WOCHE # 1

Jetzt aber ganz schnell noch den letzten Beitrag zu Woche 1 posten...

Hier wird nicht nur fleißig gegessen...
Hier wird auch in Fluten gesabbert.
Bis jetzt allerdings ohne Ergebnis.
Mit 7 Monaten immer noch zahnlos.

Kleine Halstücher nach eingenem Schnitt






















Ich bin schon gespannt, wie viele Teile ich nächste Woche schaffe.
Zwei hab ich mir vorgenommen...
Das wird dann was für Mädchen.
Die kleine Bauchbewohnerin meiner Freundin ging hier leer aus.
Die Tücher sind alle so süß, dass ich sie für die Zwillinge behalten muss. ;)

Verlinkt bei Kiddikram und Made4Boys und  Die Fuchs-Linkparty

♥ Yvonne

Kommentare:

  1. oh die sehen toll aus:-)

    was für Stöffchen nimmst Du?
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvia!
      Das ist ganz verschieden. Der graue Fuchsstoff ist ein Stoffschatz von Farbenmix, der schon lange ausverkauft ist. Der Grüne ist ein Design von Hamburger Liebe.
      Die anderen Füchse sind von aennie und die Sterne sind vom Stoffmarkt :)
      Alles Jersey. und manche sind auf der Rückseite mit Nicki gefüttert.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Wonni! Das mit dem Sabbern kenn ich nur zu gut... ;-) Man kann nie genug Lätzchen haben und Deine sind soooo süß geworden! Füchse und Sterne - genau das, wofür mein Herz schlägt ;-) Du inspirierst mich und deshalb nominiere ich Dich mit dem * Liebster Award* in der Hoffnung, dass Du ihn nicht schon hast... ;-)
    Lieben Gruß von Lari

    http://larifox.blogspot.de/2014/10/hallo-zusammen-ich.html

    AntwortenLöschen