Mittwoch, 5. Februar 2014

Platz da! Ich hab's eulig!!








































Knuffelhose von der Zwergenverpackung Vol 2 aus Eulen-Sweat.
In 74/80 genäht. Das Bild ist schon ein bisschen älter.
So langsam wird sie knapp...
Aber Hosen in 86 schlabbern noch ;)

Ich bin einem richtigen Nähwahn verfallen :)
Die Decken sind nun auch schon fertig!
Nun noch Emils Faschings-Kostüm und dann gehts endlich
an die Wickeltasche.

Nach dem langen Jammer-Posting gehts mir schon wieder besser.
Gestern hab ich unserer Hebi Bescheid gesagt, wie es ablaufen wird.
Heute wird noch die Klinik informiert.
Weiß zwar nicht was das nützen soll, aber hauptsache es steht wohl
was in der Akte drin. Denn wenn wir eh unangekündigt in die Klinik
zum Kaiserschnitt kommen ist doch keiner drauf vorbereitet...
Naja, was solls :) Bürokratie...

♥ Yvonne

Edit: Die Hose wandert natürlich auch noch zu Made4Boys!

1 Kommentar:

  1. süße Hose.
    Du hast gestern einen Kommentar bei mir hinterlassen, aber wahrscheinlich zu viel geschrieben - es fehlt ein Teil.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen