Mittwoch, 19. Februar 2014

37. Woche


Ich danke euch ganz herzlich für die Kommentare zum letzten Schwangerschaftsposting!Ich glaube ich befinde mich schon wieder in der Verdrängungsphase.Ehrlich gesagt blende ich den Gedanken an den Kaiserschnitt so oft wie möglich aus!Ist das der richtige Weg?!Keine Ahnung!Aber es hilft!Ich kann es ja doch nicht ändern. Wenn sich meine Bauchzwerge nicht doch noch im letzten Moment drehen, dann muss es eben so sein.

Mittlerweile muss ich 2x die Woche zum Kontroll-CTG.

Nervt ja schon!

Am Montag waren wir in der Klinik zum CTG und Doppler!
Alle Werte super! Hier zieht keiner so schnell aus ;)
Seit Montag sind sie auch keine Frühchen mehr!!


Wie weit bin ich: 37+2
Bauchumfang: 125 cm 
Wie groß seid ihr: Kann leider keine Angaben mehr machen. Die Ärztin ist froh, wenn sie beide Kinder findest :)
Baby links hat sich wieder so gedreht, dass man den Kopf fast nicht gefunden hat.
Nun liegen sie beide wieder in BEL.
Der beste Moment diese Woche: Emil sagt MAMA :D ♥ (ok, meistens zusammen mit Papa und Töröö, aber immerhin!)
Ich vermisse: -
Heißhunger auf: wirklichen Heißhunger hab ich gar net. Aber am besten ist alles aus dem Kühlschrank!
Wehwehchen: Der Bauch zieht so nach unten und wird einfach immer enger. Die Haut juckt furchtbar :(
Die Tritte in sämtliche Organe werden immer fester! Bewegen kann ich mich eigentlich gar nicht mehr.
Aber was solls! Sollen sie mal schön lange im Bauch bleiben!
Ich freue mich: darauf meine Babies im Arm zu halten und mich wieder normal Bewegen zu können.

Nach einer Idee von L'inutile.

Noch mehr Kugelberichte findet ihr bei MandyThemamaAnnaUlrikeNadja und Jenny.

Bei Sabine und Sabrina wird schon gekuschelt!

Kommentare:

  1. Wie schön mal wieder von dir / euch zu lesen! Keine Frühchen mehr ist toll!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schön das sie das Frühchenstadium überstanden haben, das ist schon viel wert! Bei mir ist es ja nun leider doch ein Kaiserschnitt geworden, allerdings ein überraschend schöner. Ich hätte zwar immer noch die natürliche Geburt vorgezogen aber die Maus hat es so gewollt und damit kann ich leben.
    Aber weißt Du was, genieß die Schwangerschaft noch so lange Du kannst! Ich vermiss die Bauchmaus jetzt total! Plötzlich geht dann alles so schnell.

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Shiva,
      ich sende dir schonmal die herzlichsten Glückwünsche!
      Ich hoffe ganz bald von dir auf deinem Blog zu hören!
      Sehr schade, dass es wieder ein Kaiserschnitt wurde.
      Aber wenn ja alles gut lief, dann ist es ok!
      Einerseits wünsche ich mir, dass es nun vorbei ist, aber ich glaube ich vermisse diesen ständigen Dauerschluckauf der Zwerglein auch :)

      ♥ Yvonne

      Löschen
  3. Ich freu mich jetzt schon für dich mit, wenn die Beiden da sind und bin gespannt, was du als 3fach Mama dann berichten wirst. 3 Jungs - zu toll :-D

    AntwortenLöschen
  4. Keine Frühchen mehr ist ein toller Meilenstein. Schön! :)
    Zwei von dem Kaliber im Bauch stelle ich mir echt "wahnsinnig" vor. Also schräg. ;) Und wenn sie erstmal draußen sind, geht dieses zwei-gleichzeitig weiter. Hihi...

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Meilenstein!
    Das ist wirklich toll, dass Deine beiden so fleißig ausharren, auch wenn es für Dich immer beschwerlicher wird.
    Ich habe Dich auf meiner Kugelseite gleich mal mitverlinkt. Freu mich weiter zu beobachten ob Deine Mäuse sich nicht vielleicht doch noch drehen. Ich drücke die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen