Sonntag, 26. Januar 2014

34. Woche


Wie weit bin ich: 33+6
Bauchumfang: 119 cm (ziemlich komisch... er wächst und wächst, 
aber der Umfang ändert sich nicht.)
Wie groß seid ihr: Nächster Termin in der Klinik ist erst am Donnerstag... 
Ich hoffe, ihr seit noch nicht zu groß zum Drehen!
Der beste Moment diese Woche: Samstag auf Sonntag hatte wir "emil-frei". 
Er hat zum 1. Mal bei seiner Oma geschlafen und es hat super geklappt! 
Das schönste diese Woche war der Moment, als wir die Tür reinkamen und er mich umarmt hat, 
als er auf meinem Arm war. Ganz lange! ♥
Ich vermisse: -
Heißhunger auf: Trauben, Äpfel und Salatgurken. Alles schön frisch und kalt!
Wehwehchen: Das Karpaltunnelsyndrom wird immer schlimmer. Mittlerweile schläft die Hand 
nicht nur ein, sondern tut auch höllisch weh :(. 
Senkwehen hatte ich auch wieder.
Ich freue mich: darüber, dass die Decken schon ziemlich weit sind :)


Nach einer Idee von L'inutile.

Noch mehr Kugelberichte findet ihr bei MandyThemamaAnnaUlrikeNadja und Jenny.

Bei Sabine und Sabrina wird schon gekuschelt!

Kommentare:

  1. Hey, ist ja schon, dass euer Emil so problemlos bei seiner Oma geschlafen hat. Das hat die Oma bestimmt auch gefreut!
    Äpfel und Trauben mag ich im Moment auch sehr gern, am besten sauer...aber mit Salatgurken kann man mich jagen...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Wonni, endlich finde ich mal wieder Zeit dir zu folgen und bin erstaunt, dass du schon so weit bist. Wenn du normal entbinden kannst (was ich mir sehr für dich wünsche) - wann könnte es dann losgehen? Kommen Zwillis generell eher? Wird da eingeleitet?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ja, schön frisch und kalt beim Essen kann ich nur zu gut nachvollziehen. ;)
    Ich drücke die Daumen für's Drehen!

    AntwortenLöschen