Montag, 6. Januar 2014

32. Woche


Wie weit bin ich: 31+0
Bauchumfang: 122 cm
Wie groß seid ihr: Ich finde mit 42 und 39 cm und einem Gewicht von 1500 und 1400 g könnt ihr euch schon sehen lassen. Aber ganz ehrlich meine lieben Schätze... Beckenend- und Querlage?! Ernsthaft?! Da müssen wir noch ein ernstes Wörtchen miteinander reden!
Der beste Moment diese Woche: Der Herzensmann hat heute dem Namens-Wirrwarr ein Ende bereitet!
Naja, zumindest glaubt er das nun. Lassen wir ihn in dem Glauben! Seine Namen sind vom Tisch und ihr werdet mir noch dankbar dafür sein ihr Zwei :D
Ich vermisse: Beweglichkeit!!
Heißhunger auf: Trauben, Äpfel und Salatgurken
Wehwehchen: Die Vorliebe meiner Kinder mir mit wachsender Freude Füße und Hände in die Blase zu rammen ist kaum auszuhalten. Das Wasser in den Händen und Waden tut wirklich weh. Das Aussetzen der Akupunktur merkt man deutlich!!
Ich freue mich: auf den Rest der Woche. Ich hab ein bisschen Zeit zum Nähen und werde euch endlich das Geschlecht der Bauchzwerge zeigen können :)


Nach einer Idee von L'inutile.

Noch mehr Kugelberichte findet ihr bei MandySabrinaThemama und Anna.

Bei Sabine wird schon gekuschelt!

Kommentare:

  1. Na auf das Geschlecht bin ich ja mal gespannt! ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Zwillinge, wie schön! :) Gut, sicher anstrengend, aber auch schön. Hach... Ich bin auch gespannt auf das Outing. Hier wird es ein Junge. :) Die große Schwester wollte zwar wie wir Eltern auch ein Mädchen, aber an den Gedanken, dass es anders kommt, haben wir uns schon etwas gewöhnt. :) Die Namenswahl für einen Jungen ist für uns nicht so einfach, wie für Mädchen. Da hatten wir schon einen gehabt.
    Viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen