Mittwoch, 18. Dezember 2013

29. Woche


Wie weit bin ich: 28+2
Bauchumfang: 121 cm! So, er ist dann doch mal gewachsen :)
Wie groß seid ihr: 37,8 cm cm seid ihr beiden nun schon! Ihr wiegt ca. 1200 g. So viel wie ein Einling in der selben Woche! Ich finde allerdings nicht so schön, dass ihr wieder in Beckenendlage und Querlage liegt!
Der beste Moment diese Woche: Sonntag und Montag war meine Gode aus Mainz zur Unterstützung da. Sie hat mir geholfen mein Nähzimmer auf Vordermann zu bringen! Naja, das meiste hat sie gemacht! Denn bücken usw ist nicht mehr.
Außerdem ist der Druck nach unten besser geworden!
Ich vermisse: Eine gesunde Familie! :(
Heißhunger auf: Nichts... Essen ist im Moment nicht so meins...
Wehwehchen: Wir sind schon wieder krank! Ist das denn zu fassen?
Ich kämpfe mich nun mit Thymiantee und Sinupret durch!
Habe auch von dem kleinsten Stück Schoki ein fürchterliches Sodbrennen, dass mich nächtelang wach hält.
Ich freue mich: auf eine gesunde Familie!!!

Nach einer Idee von L'inutile.

Noch mehr Kugelberichte findet ihr bei MandySabrinaThemama und Anna.

Bei Sabine wird schon gekuschelt!
 

Kommentare:

  1. Ohje, hört sich nicht so gut an, ich kenne das alles auch von meinen Beiden, mir gings auch die ganze SS schlecht aber da muss man einfach durch, jetzt bist du schon in der 29. Woche, da vergeht die Zeit dann wirklich schnell!
    Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und dass die Zeit schnell vergeht! Alles Gute!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden scheinen ja noch genug Platz zum drehen zu haben!? Wie lange ist denn das bei Zwillingen in der Regel möglich?
    Ich wünsch Euch allen ganz schnell gute Besserung, kann da ja leider derzeit auch ein Liedchen von singen!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. ach herje dieses doofe Sodbrennen - ich leide auch fast den ganzen Tag darunter, obwohl der Bauch schon wieder gesenkt ist - aber bei mir ist es ja absehbar. Übrigens hilft bei mir Hausnatron (1 TL in einem Glas Wasser) super, auch wenn gleichzeitig fast der Würgreflex aufgrund des Geschmackes einsetzt ;-)

    AntwortenLöschen