Sonntag, 24. November 2013

Von Libellen und süßen Mäusen


Vor 5 Wochen kam die kleine Nele zur Welt :)

Sie ist die Tochter von ganz lieben Freunden.

Für die beiden haben wir an der Hochzeit 2011 Luftballons
mit Wunschkarten steigen lassen.
Auf meiner Wunschkarte stand natürlich das Versprechen,
dass ich den beiden ein Wickelset nähe, wenn sich Nachwusch ankündigt.

Tatsächlich hat der Finder des Luftballons mit meiner Karte dran
die Karte auch zurückgeschickt.

Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten :)



















Die Patentante der Kleinen hat noch eine passende Krabbeldecke gewünscht.
Kein Problem :)





















































♥ Yvonne

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Wickeltasche. Das Set ist echt schick und die Patchdecke passt perfekt. Tolles Geschenk!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set! Die Libelle find ich gut, das muß ich mir als Mädchenmotiv mal merken!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Das Set gefällt mir sehr gut! Da freut sich deine Freundin bestimmt riesig!
    Lg Anna

    AntwortenLöschen