Mittwoch, 20. November 2013

25. Woche - An apple a day...


Wie war das noch gleich?
Na dann immer her damit. Kiloweise bitte!!

Hier ist alles ziemlich entschleunigt!
Krankenschein seit letzem Freitag :( Kind bei der Oma bis der Papa nach Hause kommt...

Wie weit bin ich: 24+2
Bauchumfang: 120 cm
Wie groß seid ihr: Beim letzten Termin wurde nicht gemessen, weil die Feindiagnostik ja noch nicht lange her war, aber das Drehen schmerzt schon ziemlich.
Der beste Moment diese Woche: Der Blutzuckertest fiel gut aus :)
Ich hab mal wieder die Möglichkeit mich als Couch-Potato zu versuchen! ;)
Fällt mir schon schwer, aber anders gehts einfach nicht!
Ich vermisse: Beweglichkeit!! (Jetzt schon *schnief*)
Heißhunger auf: Kakao mit aufgeschäumter Milch
Wehwehchen: Ich kann so furchtbar schlecht sitzen. Alles drückt und ziept im Unterbauch. Deswegen auch der Krankenschein. Der Ärztin hats net gefallen :(
Ich freue mich: auf die nächsten 4 Tage. Der Herzensmann hat frei! Das macht vieles einfacher!

Nach einer Idee von L'inutile.

Noch mehr Kugelberichte findet ihr bei MandySabrinaSabine,Themama und Anna.


Leider gehts hier im Nähzimmer auch nicht weiter.
Also müsst ihr euch im Moment mit fertigen UFOs der letzen Wochen begnügen.
(Die schlummern schon eine Weile auf der Festplatte ;) )
Tut der Sache aber keinen Abbruch!

Ein Apfelbeutel machte sich auf den Weg nach Mainz zur weltbesten Patentante!
Die musste fast genauso lange warten, wie die Schwester auf ihre Tasche *duck*







































♥ Yvonne

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, die würde ich auch sofort nehmen :o)
    Beweglichkeit fehlt mir inzwischen auch schon und manchmal muss ich über mich selbst lachen, wenn ich mich so pusten höre, beim Laufen oder Schuhe zumachen :o)

    Erhol dich mal...und geniess die Zeit zuhause.

    Gaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. na da ...ich hock hier auch und hab einfach so langsam keine Lust mehr :-( 6 Wochen noch und dann hab ich es geschafft - wieso die letzte Wochen immer so schlimm sind, weiß ich auch nicht :-(

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben!
    Ich hoffe es geht bald wieder :)

    AntwortenLöschen