Sonntag, 10. November 2013

23. Woche


Wie weit bin ich: 22+6
Bauchumfang: 118 cm. Geht ja eigentlich noch für 1 Woche...
Wie groß seid ihr: Auf jeden Fall groß genug, dass ich ständig eine Körperteilbeule am Bauch hab
Der beste Moment diese Woche: Wir haben eine kleine neue Erdenbürgerin besucht. Ich hatte sie auf dem Arm und Emil fand es gar nicht schlimm. Als er aber bemerkt hatte, was genau da vor sich ging, kam er zu mir und legte seinen Kopf auf mein Knie. Als wollte er mir sagen " Aber du bist doch meine Mama!" ♥
Ich vermisse: auf dem Bauch zu schlafen. Das ist nun endgültig vorbei!
Heißhunger auf: Granny Smith!
Wehwehchen: Sodbrennen. Manchmal ununterbrochen. Das Bücken wird immer beschwerlicher!
Ich freue mich: auf den Martinsumzug heute Abend mit Emils Mauslaterne :)





















Nach einer Idee von L'inutile.

Noch mehr Kugelberichte findet ihr bei MandySabrinaSabine, Themama und Anna.

Kommentare:

  1. Den Heißhunger auf eine bestimmte Äpfelsorte hatte ich auch - aber auf Pink Lady.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Bei mir isses auch die "Pink Lady"!
    Wahnsinn das Du überhaupt so lange auf dem Bauch schlafen konntest, das ging bei mir schon im ersten Monat nicht mehr. Anfangs allerdings eher wegen sehr starkem Blähbauch.
    Sodbrennen ist doof! Das blieb mir bisher zum Glück bis auf 2x erspart. Aber trotzdem, für Zwillinge scheintst Du doch noch sehr fit zu sein, das ist toll!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gehts wirklich gut.
      Bin auch echt froh darüber!
      Eine Freundin schrieb mir die Tage eine Nachricht,dass sie sich mit mir treffen möchte. Sagte ihr dann, dass es am Wochenende gut ist, weil ich wieder Vollzeit arbeite.
      Da kam nur zurück: "In deinem Zustand?"
      Bin ja nicht krank ;)

      Löschen
  3. Huhu Wonni, na da - ich muss zugeben ich schlaf nach wie vor noch manchmal auf dem Bauch :-D Wie ich das mache, weiß ich selber nicht so recht. Auf jeden Fall sieht es aber bestimmt ulkig aus, wenn sich so eine Mama in der 33. SSW auf den Bauch schwingt. Hast du nun schon eine geheime Botschaft über die Geschlechter hinterlassen, die ich vlt. unabsichtlich überlesen habe???

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,
    nein, hast nix überlesen.
    Ist immer noch ein Geheimnis :P
    Bald kommt aber so ein Wink mit dem Zaunpfahl! :D

    AntwortenLöschen