Freitag, 1. November 2013

22. Woche


Wie weit bin ich: 21+4
Bauchumfang: 117 cm. Kreuz und Quer geht es da drinnen zu
Wie groß seid ihr: Beide seid ihr 23,8 cm. Bei der Feindiagnostik hat man euch genau gemessen
Der beste Moment diese Woche: Im Profil sehen die beiden aus wie Emil. Sie haben die selbe Kopfform :)
Außerdem hatten die beiden ihr Coming-Out. In den nächsten Tagen werdet ihr erfahren, was der Nähmaschine alles entspringt.
Ich vermisse: -
Heißhunger auf: Hmm, kann ich im Moment gar nicht so genau sagen... 
Wehwehchen: Ach so der übliche Kram. Sodbrennen, Kleinkind schleppen, ständig aufs Klo müssen ;)
Ich freue mich: dass ich wieder ein paar neue Klamotten habe, die mir passen. Das geht im Moment rasend schnell. Nach wenigen Wochen sind die Oberteile zu eng!

Nach einer Idee von L'inutile.

Noch mehr Kugelberichte findet ihr bei MandySabrinaSabine und Anna.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt als was sie sich geoutet haben! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    ich schließe mich Shiva an, was das Gespanntsein betrifft! Wobei ich mir dabei gerade die Frage "eineiig oder zweieiig?"-Frage (schreibt man das so?) in den Kopf schoss...
    Ansonsten freu ich mich für dich, dass alles weiterhin glatt läuft, und hoffe, das bleibt auch so!
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, im zweiten Satz stimmt was nicht... ein "ich" und ein "Frage" zuviel. Ich hoffe, du verstehst trotzdem, was es heißen sollte. :)

      Löschen
    2. Hallo Naomi,

      ich bin auch sehr froh, dass es mir so gut geht :)
      Ist ja selbst mit einem Kind nicht immer so üblich.

      Es sind zweieiige Zwillinge.
      Also kann alles möglich sein. Zwei Jungs, zwei Mädels oder auch ein Paar :)

      Ich spann euch noch ein kleines bisschen auf die Folter :D

      ♥ Yvonne

      Löschen
  3. Hört sich ja alles toll an! Bin auch gespannt auf das Outing!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden ihr Lieben
    ♥ Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. oh noch länger warten? hihihi. Es ist erstaunlich - dein Bauchumfang ist jetzt schon mehr als meiner (na gut, du hast auch einen Bewohner mehr). Dann bin ich aber jetzt auch gespannt wie ein Bogen und warte auf den Wink mit dem Zaunspfahl ;-)

    AntwortenLöschen