Freitag, 18. Oktober 2013

Zum Abschied...

... von seiner Lieblingserzieherin im Kindergarten wollte der Sohn meiner Freundin ein genähtes Geschenk.
Auf die Frage hin, welchen Stoff wir benutzen sollen meinte er: "Keine Ahnung."
Und was ist ihre Lieblingsfarbe? "Hmm, ich glaube blau."
Oder war das eher seine?

Naja, zum Glück hatte ich was Schönes mit Blau im Regal!
Ich glaube der Stoff ist auch Original aus den Siebzigern ;)
Meine Arbeitskollegin hatte ihn mir mal mitgebracht,
weil ihre Mutter nichts mehr damit anfangen konnte.
Ich schon :D




















♥ Yvonne

Kommentare:

  1. Naja, es soll ja auch immer demjenigen gefallen der es schenkt, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen. Und der Stoff ist wirklich toll, das Du den für sowas opferst!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss einfach mal aufhören auf meinen Stoffen zu hocken ;)
    Die Regale werden immer voller und voller!
    Und es war ja auch nicht wirklich viel. Hab ja einen ganzen halben Meter davon :D

    AntwortenLöschen