Mittwoch, 23. Oktober 2013

21. Woche

Wie weit bin ich: 20+2
Bauchumfang: 112 cm. Die beiden liegen nun wieder in Schädellage und somit ist der Bauch wieder in normaler Form ;)
Wie groß seid ihr: 24,5 und 25,2 cm. Baby links ist immer noch sehr aktiv und gibt den Ton an. Baby rechts schubst aber auch mal zurück ;)
Der beste Moment diese Woche: Emil kann Bobbycar fahren :) Und wenn er keine Lust mehr steigt er ab und schiebt das Auto einfach weiter :D
Ich vermisse: ein gesundes Kind zu haben. Die Zähne kommen bei Emil mit schwerer Bronchitis und Fieber. :( Das dauert wohl auch noch länger, bis wir das ganze durchgestanden haben.
Heißhunger auf: Apfelschorle, aber selbstgemischt. Nicht das fertige Zeugs.
Wehwehchen: Die Erkältung war in vollem Gange. Nun läuft nur noch die Nase
Ich freue mich: auf den Stoffmarkt in Saarlouis am Wochenende!

Nach einer Idee von L'inutile.

Noch mehr Kugelberichte findet ihr bei Mandy, SabrinaSabine und Anna.

Kommentare:

  1. Ich freue mich dass du uns an deiner Zwillings-Schwangerschaft teilhaben lässt!
    Ich habe selber Zwillinge, die nun bald schon 3 werden, sie kamen als Nr. 5 und 6 in unsere Familie!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Euch und vor allem dem kleinen Mann gute Besserung!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ist schon besser geworden :)

      Löschen
  3. Hey Wonni, mensch das würde ich auch gerne mal spüren wollen, wie es sich anfühlt, wenn da Zwei drin wuseln. Ist echt wahnsinn, dass man das so gut unterscheiden kann, wer was macht - weißt du schon ein bis zwei Geschlechter? Ist wahrscheinlich schwieriger, da man ja beide auf die Linse bekommen muss :-D Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und werde meine restlichen - nicht mehr ganz 10 Wochen hier schön weiter schmökern - mal sehen ob danach auch noch Zeit für meine Leseliste bleibt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,
      ich weiß das auch nur so gut, weil ich weiß, das sie bis jetzt nicht mehr ihre Plätze getauscht habe :)
      Mal liegt einer ein bisschen schief, aber sonst bleiben sie rechts wie links immer so liegen.

      Von Baby rechts wissen wir tatsächlich schon was es wird, aber ich warte mit dem Verraten noch bis wir auch Baby links enttarnt haben ;)

      Och, ich habe die ersten Wochen mit Emil die Nächte damit verbracht die Blogliste zu lesen bis der Herr fertig war mit trinken und wieder eingeschlafen ist :)

      Löschen
    2. die Idee ist ja super - ha, das Kind satt und ich habe dann die Leselust gestillt ;-) Na denne...3 Jungs wären doch was oder? Da bin ich auf das Outing ja super gespannt :-D

      Löschen
  4. Erstmal gute Besserung...!!! Und dann bin ich genauso wie Brina total fasziniert, dass du die Mäuse auseinanderhalten kannst :o) Echt der Wahnsinn.

    Ganz liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es tatsächlich bei den Zwei in der Mitte trennen.
      Krieg mal links und mal rechts eine verpasst! ;)

      Löschen
  5. Wow du bekommst Zwillinge! Das ist ja total spannend und toll! ich drücke die daumen, dass ihr alle bald wieder fit seid!
    lg anna

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Anna, das ist auch echt spannend :)
    Wir sind auf dem Weg der Besserung, danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Zwillinge wie wundervoll ;) bin durch shiva auf dich gestoßen und werde mich nun mal ein bisschen durch lesen ;))

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen