Montag, 14. Oktober 2013

20. Woche

Wie weit bin ich: 19+0
Bauchumfang: 115!! cm
Wie groß seid ihr: Schon 19,6 cm sind die Bauchzwerge groß. Baby links ist ein bisschen schmäler als Baby rechts. Dafür aber viel aktiver! :)
Der beste Moment diese Woche: Wir kriegen ein Auto, in das alle Mäuse reinpassen.
Ich vermisse: Viel Zeit zum Nähen! Hab so viele Pläne und auch noch das ein oder andere versprochene Ufo hier liegen :(
Heißhunger auf: Mandarinen :) (Sind noch ein bisschen sauer, aber geht schon hihi!)
Wehwehchen: Ich brüte wohl wieder die nächste Erkältung aus. Also her mit den Globulis!
Ich freue mich: darüber, dass ich bis jetzt noch keine Wassereinlagerungen habe :)

Nach einer Idee von L'inutile.

Noch mehr Kugelberichte findet ihr bei Mandy, Sabrina und Sabine.


Hier zeige ich euch noch meine neue Mutterpasshülle :)




































Übrigens danke ich euch für eure Kommentare zum  vorletzten Post! ♥ 

♥ Yvonne

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)

    Oh, noch ein Mandarinen-Vernichter!!! Ich steh da zur Zeit auch total drauf!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne, herzlichen Glückwunsch...Zwillinge ist ja mal eine Ansage. Klar kannst du mch verlinken. Ich nehme dich auch gerne auf und aboniere dich leich mal, damit ich deinen tollen nicht gleich wieder verliere :-) Mandarinen sind echt der Hit, geht mir auch so...

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch! Mensch das sind ja gleich zwei! Und uuuuaaaah, ich stelle fest ich habe einen Zwillingsbauch, bloß das in meinen 115 cm nur eins drin ist. ;-)
    Klar darfst Du mich verlinken, hab Dich auch aufgenommen und les ab jetzt hier mit!
    Alles Gute weiterhin!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Mitschwangere!! Ich würde dich auch aufnehmen, wenn du magst? Ich bin gerade über Themama zu dir gestolpert :-D Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen