Freitag, 5. Juli 2013

Lange genug hat es ja gedauert ;)

Meine Freundin hatte beim Besuch unseres aller ersten
Stoffmarktes einen schönen Jersey gesehen und am zweiten
Stoffmarkt musste sie ihn unbedingt kaufen.
Leider ohne die leiseste Ahnung, was sie daraus nähen will.
Dann entstand die Idee, das ICH ihr ja eine Tasche daraus
nähen könnte...
Ein Schnitt war auch schnell gefunden.

Und dann nahm das Elend seinen Lauf.
Gefühlte 100 Jahre später sagte sie mir,
dass da ja noch ein Stoff auf sein Vernähen wartet.
Und wartet und wartet und wartet....

Jetzt endlich ist es geschafft und der Stoff ist vernäht.
Und zu einer viel schöneren Tasche zu einem sehr sehr
schönen Anlass :)

Ich hab eine Wickeltasche genäht, damit ihr kleiner Schatz immer
genug Windeln, Klamotten und Nahrung dabei hat ♥




















Und das tollste ist, dass man sie später auch noch als Umhängetasche
tragen kann!!

Ich wünsch dir viel Spaß und schöne Ausflüge damit :)

♥ Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen