Sonntag, 26. Mai 2013

Über den großen Teich...

geht es für eine Amelie und ein Amelinchen :)

Die kleinen kanadischen Nichten meiner Cousine wurden
damit beschenkt und sind furchtbar stolz auf ihre bunten Kleidchen.




















Natürlich bin ich auch furchtbar stolz, dass zwei genähte Teilchen
von mir nun in Kanada zwei kleine Mädchen schmücken :)

Habt noch einen schönen Sonntag!

♥ Yvonne

Kommentare:

  1. Das kannst du auch sein :) sind superschön :))) ��

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :-) Meine Amelinchen schauen immer so unförmig aus :-( Was mache ich nur falsch???? *seufz* Hast du eine Idee??? Sind nach unten hin immer viiiiel zu weit und am Halsausschnitt viiiel zu eng :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure Kommentare :)

      Liebe PinkFairy,
      zu dem Halsausschnitt vom Amelinchen hab ich tatsächlich eine Anmerkung.
      Ich habe die Maße von Hals- und Armausschnitt bei allen Größen einfach umgedreht. War meiner Meinung nach logischer. Vielleicht ein Satzfehler im Ebook, denn die Bündchen vom Halsausschnitt sollen kleiner sein als die vom Arm.
      Versuch es mal beim nächsten Amelinchen einfach aus.

      Ich habe mal ein bisschen in deinem Blog gestöbert, aber leider kein Foto von einem Amelinchen gefunden. Magst du mir vielleicht mal eins schicken?
      Vielleicht kann ich dann mehr zu sagen...

      Ich bin bei dem Post vom kleinen Emil hängen geblieben...
      Sehr traurig :(
      Ich muss ja sagen, dass ich ihn allein wegen seinem Namen gerne etwas nähen möchte ;)
      Vielleicht kannst du mir auch gleich deine Adresse in der Mail schreiben und vielleicht auch was der kleine Schatz so mag?

      ♥ Yvonne

      Löschen