Mittwoch, 6. März 2013

50 :D

und in Worten FÜNFZIG!!





















So viele liebe Menschen verfolgen meine Beiträge hier
auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr darüber und da ich meinen 2. Blog-Geburtstag
durch den Babystress verbummelt hab hol ich das jetzt einfach
nach mit einer kleinen Verlosung!



















Gewinnen könnt ihr diese herrlichen Streichelstöffchen von
Michas Stoffecke. Jeweils 0,5 Meter.

Und nun die "Teilnahmebedingungen":

1. Los:
Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post bis zum
09.03.2013 um 0:00 Uhr ( JEDER darf teilnehmen, ob Leser oder nicht.
Ich freue mich aber über jeden, der bleibt :) )

2. Los:
Als Leser (ob neu oder alt) bekommst du eine zusätzliche
Gewinnchance. Hinterlasse einfach einen zweiten Kommentar

3. Los:
Nimm das Foto mit auf deinen Blog entweder als Post oder in
der Sidebar. Hinterlasse einen weiteren Kommentar.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Also ihr Lieben ich wünsche euch viel Glück!!

*An dieser Stelle noch ein ♥-liches Willkommen an Silke von Villa-Kreativ.

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Na, herzlichen Glückwunsch zu 50 Leserinnen!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ... und Leserin bin ich ja schon länger! Mach weiter so!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren dir von Herzen - und als fixer Leser deiner Seite sind wir gerne mit 2 Losen dabei! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Da springe ich doch mal ins Lostöpfchen.....
    hüpf


    Gratulation zum 50. Leser.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  5. Und da ich ja Leser bin hüpfe ich noch ein zweites mal.

    hüpf

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  6. Und das Foto habe ich noch mitgenommen......also nochmal


    hüpf



    alle guten Dinge sind ja drei

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch herzlichen Glückwunsch, mach weiter so, die Sachen sind echt super süß :-)

    AntwortenLöschen