Montag, 17. September 2012

Mit 5 Wochen...



















... wiegst du 5240 g.
... hast du schon Kleidergröße 56.
... trägst du Windeln der Größe 2.
... machst du lustige Quietsch-Geräusche.
... verspuckst du gut und gerne 5-8 Mulltücher.
... magst du Baden.
... liegst du im Sitzsack neben Mamas Nähplatz und schläfst.
... schaust du schon aufmerksam durch die Gegend.
... sind deine Füße schon so groß, dass die Schlafanzüge nicht mehr passen ;)
... schläfst du bei jeder Autofahrt selig ein.
... bringst du uns immer wieder aufs Neue zum Lachen!
... kann sich niemand mehr vorstellen, wie die Zeit ohne dich war!

Ist das zu fassen?
Vor 5 Wochen stapfe ich noch mit einem dicken Bauch durch die Gegend und nun liegt dieses kleine Menschlein friedlich schlafend neben mir auf dem Sofa und quietscht mich an.

Ich danke euch ganz herzlich für die Glückwünsche zu Geburt von unserem Schätzchen!

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    fünf Wochen schon, meine Güte ist das schnell gegangen!
    Weiterhin alles Liebe und Gute euch dreien! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses bild, ich hab von meinem süßen auch solche, die sind einfach nur lieb ♥
    genieß die zeit!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen