Freitag, 10. August 2012

Für Kleinkram ist immer Zeit

Also noch schnell eine Feuchttuchtasche aus Wachstuch genäht.
Habs nach meinem Tatüta-Schnitt genäht und mit der Größe rumprobiert.
Hmm, die Packung hat schon noch viel "Luft", aber dann passen auch die
Produkte verschiedener Hersteller rein.



















Schaut euch mal dieses kleine Windeldingelchen an :D
Unglaublich, dass das wirklich passen soll.

Liebe Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    erst einmal wollte ich mich noch bei dir für deine lieben Worte im Kommentar zu meiner Verlosung bzw. zu meinem Bloggeburtstag bedanken. Ich erinnere mich, dass du "damals" meine zweite Leserin warst, und wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
    Dein Kleinkram gefällt mir gut, und ein bisschen Luft ist sicher auch nicht schlecht, immerhin wird irgendwann die Zeit kommen, in der ihr dann gar keine Feuchttücher mehr braucht, und dann kann man das Täschchen prima für andere Kleinigkeiten benutzen. Ich hab übrigens die Woche über an dich denken müssen und mich gefragt, ob euer Nachwuchs sich wohl schon blicken lassen hat... Wenn nicht, wüsche ich euch weiterhin fröhliches Warten und natürlich viel Glück, wenn es dann soweit ist.
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen