Mittwoch, 22. August 2012

Die kleine Raupe Nimmersatt...

oder...

Emil ist da!!
Am 14.08.12 um 4:16 kam das kleine Schätzchen zur Welt.

Natürlich braucht er auch eine hübsche Decke!









































Motte seitdem: Eile mit Weile :)
Ich guck noch ein bisschen Babyfernsehen!

Ein herzliches Willkommen an Dorina und mamamuh!

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich!!! Gähnende Babies sind einfach zum Anbeißen...
    Jetzt aber erstmal herzlichen Glückwunsch, liebe Yvonne!! Und eurer kleinen Raupe Nimmersatt wünsche ich von allem das Beste im Leben und immer ein extra Portion Glück! Mit dem Namen hatte er das ja bereits - Emil steht auf meiner Favoritenliste auch ganz weit oben! :)
    Genießt die Zeit miteinander!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja zum dahinschmelzen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mann. Bei mir ist ja auch vor ein paar Wochen einer eingezogen und stellt unser Leben auf den Kopf.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Anfangszeit

    LG Phi

    AntwortenLöschen