Freitag, 24. August 2012

All Stars 2 - Wickeln to Go

Endlich kann ich Euch das Wickelset für Emils Freund Jonas zeigen.
Der kleine Mann kam einen Tag nach Emil zur Welt :)

Mit den beiden Jungs werden wir sicherlich viel Spaß zusammen haben!

Nadine war sich mit der Stoffauswahl so unsicher, dass ich es kurzerhand für sie übernahm.
Deswegen musste ich die Tasche und alles andere so lange unter
Verschluss halten, damit es bis zum Ende eine Überraschung bleibt.

Ich finds sehr gelungen, aber seht einfach selbst!


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo,

    erstmal noch alles Gute zur Geburt von Emil!
    Das Set ist super schön geworden. Da hat sich die Besitzerin doch bestimmt gefreut?!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooohhh...
      alles gute auch von mir für euer kleine mànnlein :)

      und so von Set will ich auch !!!
      echt schön
      lieber Gruss
      Jenny

      Löschen
    2. huch... da hat das Handy aber mal wieder andere Wörter benutzt als ich wollte :)

      Löschen