Freitag, 24. August 2012

All Stars 2 - Wickeln to Go

Endlich kann ich Euch das Wickelset für Emils Freund Jonas zeigen.
Der kleine Mann kam einen Tag nach Emil zur Welt :)

Mit den beiden Jungs werden wir sicherlich viel Spaß zusammen haben!

Nadine war sich mit der Stoffauswahl so unsicher, dass ich es kurzerhand für sie übernahm.
Deswegen musste ich die Tasche und alles andere so lange unter
Verschluss halten, damit es bis zum Ende eine Überraschung bleibt.

Ich finds sehr gelungen, aber seht einfach selbst!


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!LG Yvonne

Mittwoch, 22. August 2012

Die kleine Raupe Nimmersatt...

oder...

Emil ist da!!
Am 14.08.12 um 4:16 kam das kleine Schätzchen zur Welt.

Natürlich braucht er auch eine hübsche Decke!









































Motte seitdem: Eile mit Weile :)
Ich guck noch ein bisschen Babyfernsehen!

Ein herzliches Willkommen an Dorina und mamamuh!

LG Yvonne

Sonntag, 12. August 2012

Kleine Erdenbürger...

...brauchen kleine Weggefährten.
Dieser kleine Schatz wird sicher ein guter Begleiter sein!
Es muss nur noch ein bisschen bei mir bleiben, da die Auftraggeberin
noch in der Urlaubssonne bruzzelt und der kleine Erdenbürger auch
noch nicht geschlüpft ist.



















Genauso gehts uns hier im Hause Wonni mit  dem Bauchzwerg.
Der mag auch nicht schlüpfen. Ich kanns ihm nicht verübeln.
So nervös die SMS mittlerweile sind, so knuddelwütig werden wohl
auch die Verfasser, wenn er erstmal da ist...
Oh ja, dann würde ich es mir auch nochmal überlegen ;)

Ein herzliches Willkommen geht heute an Beate! Viel Spaß hier bei mir!

Habt einen schönen Sonntag!

LG Yvonne

Freitag, 10. August 2012

Für Kleinkram ist immer Zeit

Also noch schnell eine Feuchttuchtasche aus Wachstuch genäht.
Habs nach meinem Tatüta-Schnitt genäht und mit der Größe rumprobiert.
Hmm, die Packung hat schon noch viel "Luft", aber dann passen auch die
Produkte verschiedener Hersteller rein.



















Schaut euch mal dieses kleine Windeldingelchen an :D
Unglaublich, dass das wirklich passen soll.

Liebe Grüße
Yvonne

Donnerstag, 9. August 2012

Hier tut sich nix...

... trotz endloser Spaziergänge jeden und jeden Abend ist es hier furchtbar ruhig.
Ok, morgen ist erst Termin, aber muss der Zwerg einen denn so auf die Folter spannen?

Von den nervösen Anrufen und SMS, die man tagtäglich bekommt, mal ganz abgesehen...
Klar warten alle. Aber wir doch noch mehr!!

Um die letzte Zeit noch sinnvoll zu nutzen hab ich eine schon lange versprochene Bandito
fertig genäht...

Der Patenkeks wird sich hoffentlich drüber freuen!


















Ein paar UFOs stehen noch aus. Ob ich die noch schaffe?!

Ein herzliches Willkommen noch an Steffi, emma-like und Juliane.

Sonnige Grüße
Yvonne