Mittwoch, 27. Juni 2012

Willy Waschke goes Wickeltasche

Endlich ist es geschafft!
Ich hab die Wickeltasche mit Zubehör fertig!
Und das doch stolze 6 Wochen bevor
der Zwerg seine 1-Zimmer-Wohnung fristlos kündigt...



















Heute hab ich ein lang gewünschtes Schätzchen erstanden...
Eine Nikon D5100! *Hüpf*
Passend dazu muss natürlich eine Fotobella her :D

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Schön ist die geworden! :) Den Grünton vom Unistoff mag ich besonders.
    Auf deine Fotobella bin ich ja schon gespannt - besonders, weil das auch mein aktuelles Projekt ist. Und sie muss unbedingt noch vor dem Urlaub fertig werden, sonst kann die neue Kamera (ich habe mich für die Canon EOS 600D entschieden, die lag mir besser in der Hand als die Nikon) nicht mit und das wäre ja blöd.
    Dir jedenfalls viel Freude beim Fotografieren und beim Nähen!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Das ist ja wirklich ein Herrliches Set. Ich mag die Kombination aus Willi Waschke und Apfelgün. Daraus habe ich eine Jacke für unseren Zwerg genäht. Super. Na as klingt ja viel versprechend, wie die Fotobella wird. Der Schnitt ist wirklich nur zu empfehlen, ich mag meine nicht wieder her geben...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen