Mittwoch, 20. Juni 2012

Von Zwergen und Preisen...

Uh, hier ist es soo still! :(
Umso schöner, dass mir Nicole einen Blog-Award verliehen hat!!







Vielen vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr darüber!!
Ich versuche gleich morgen, den Award weiterzuverleihen!!

Ich war natürlich nicht untätig in den letzten Wochen!

Erstmal ist der Herzensfreund nun der Herzensmann ! ♥

Dann wurde endlich ein Auftrag für eine kleine Maus fertig!



















(Entschuldigt die schlechte Bildqualität)

Und eine kleine Kombi für den Bauchzwerg...




















Hier entstanden auch noch zwei Wickeltaschen...
Eine ist aber noch geheim, da sie verschenkt wird und die andere zeig ich
Euch, wenn der Kleinkram passend dazu fertig ist.

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog an Daniela, Nicol und Susanne+Rosita!

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    wie schön, mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen! Die beiden Outfits finde ich beide sehr schön!
    Ich bin schon gespannt auf die Wickeltaschen!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch übrigens auch zur Hochzeit - nun habt ihr ja zumindest den damit verbundenen Stress hinter euch. Ich erinnere mich an einen "Hochzeit innerhalb von 5 Wochen organisieren - nie wieder!"-Post von dir... ;) Ich hoffe, es war am Ende schön und ihr habt alles heil überstanden und könnt euch nun ganz in Ruhe auf euren Zuwachs freuen.
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-)
    Deine beiden Kombis sind ja wunderschön geworden! Einfach ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße an dich!

    Dorina

    AntwortenLöschen