Montag, 6. Februar 2012

Still ist es hier in letzter Zeit...

... und das hat auch seinen Grund :)
Zum Nähen komm ich zur Zeit nicht so wirklich.

Eine Sache will ich euch aber unbedingt zeigen.

























Normalerweise verschenke ich solche Schätze ja gerne...
Aber diese ist vor einiger Zeit für den Eigengebrauch entstanden :)

Denn im August zieht bei uns eine kleine Raupe ein, die es sich
zur Zeit in ihrer 1-Zimmer-Übergangswohnung gemütlich gemacht hat.

Hier wird jetzt einiges passieren.
Es gibt bald ganz viele Mini-Klamöttchen, wenn die Raupe verrät, ob sie
lieber blau oder rosa anzieht!

Bis dahin gibts immer mal wieder Kleinigkeiten zu sehen...


Habt eine schöne Woche!
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    ich gratulier edir herzlich zu Deiner Schwangerschaft.Was fuer ein Wunder jetzt in deinem Koeper heranwaechst.Alles alles gute und viel Freude beim einrichten des Zimmers.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Das ist wirklich eine schöne Nachricht. Ich freu mich sehr für dich! Die kommenden Monate werden sicher aufregend (und die danach erst...).
    Allerliebste Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere herzlichst!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    ich freu mich mit Euch! Gratuliere! Nun bin ich auf die Kleinstwerke gespannt! Bis dahin... pass gut auf Euch auf!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen