Dienstag, 28. Februar 2012

Amelie

Endlich hab ich wieder was genäht.
Schon wieder hab ich nur ein provisorisches Nähzimmer :(
Aus meinem jetztigen wird das Kinderzimmer...

Also müssen Stöffchen und Maschinchen in den 1.Stock ausweichen.
Bis das Zimmer oben fertig gestrichen und eingeräumt ist, muss ich
wieder mit dem Esszimmer vorlieb nehmen.

Dort ist auch eine bestellte Amelie in 98 (ohne Nahtzugabe) entstanden.
Wieder mit eigenem Häkelblümchen :)


















Drückt mir die Daumen, dass ich am Donnerstag endlich weiß,
was ich alles bis Sommer nähen kann...

LG Yvonne

Kommentare:

  1. deine amelie gefällt mir sehr gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefällt mir! Und für Donnerstag drück ich die Daumen! Du musst doch schon so neugierig sein, dass man es kaum mehr aushält, oder? Was das Ergebnis ist, werden wir dann ja spätestens an den Sachen sehen, die du dann nähst und hoffentlich hin und wieder mal hier präsentierst... Ich freu mich schon drauf und ich freu mich auch immer noch total für dich bzw. euch!
    Also, weiterhin alles Gute und viel Glück!
    Naomi

    AntwortenLöschen